top of page

Videos drehen und schneiden

Du wünschst dir schöne Videos für deinen Onlinekurs oder ein schickes Video für deinen Internet-Auftritt? Dir fehlt das Know-How, das Equipment, die Zeit oder einfach die Muße? 

Profitiere von meiner Erfahrung im Drehen und Bearbeiten von Videos, die deine Zielgruppe ansprechen.

Du hast die Möglichkeit direkt in meinem persönlichen Drehstudio in Hamburg deine Videos mit mir zu drehen. Ich stelle das Know-How, die Erfahrungen und das Equipment. Du musst nichts weiter mitbringen als dich selbst, deine fachliche Kompetenz und dein Herzblut für ein besonderes Thema. Ich erstelle dir professionell aussehende Videos ohne, dass du ein halbes Vermögen los bist und nehme dir viele Stunden vorm PC ab, um alles vernünftig zu schneiden und zu einem tollen Video zusammen zu bauen.

Webseite_edited.png
Ab Oktober 2021
bottom of page